Gesehen auf der Homepage des Oberbadischen Volksblattes vom 22.12.2009

Nach wie vor wandelt der FV Lörrach auf einem schmalen Grat.

Der Traditionsklub ist nach dem Rücktritt des Vorsitzenden Eugen Fauser im Sommer dieses Jahres weiter führungslos.

Fauser, formal juristisch immer noch verantwortlich, sorgt sich mehr denn je um die Zukunft des Vereins: Wenn wir in absehbarer Zeit keinen neuen Vorsitzenden finden, dann droht die Auflösung. Und das will keiner. Ich appelliere deshalb an alle aktuellen und ehemaligen FVLer, Verantwortung zu übernehmen, sonst wird es über kurz oder lang den FV Lörrach nicht mehr geben.

Dementsprechend informiert wurde der ehemalige FVL-Vorsitzende vom Lörracher Registergericht. Deshalb wird vielleicht schon Ende Januar nächsten Jahres die außerordentliche Generalversammlung einberufen, wo über Weiterbestehen oder Auflösung des FV Lörrach beschlossen wird.