SV Herten 1 – SV Jestetten

·         In jüngerer Vergangenheit gab es zwischen beiden Mannschaften nur 4 Duelle. Davon konnte der SV Herten zwei Duelle für sich entscheiden. Dem gegenüber stehen jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage.

·         Im letzten Aufeinandertreffen kassierte Bastian Eschbach die schnellste rote Karte der Bezirksligageschichte nach gerade einmal 48 Sekunden.

·         Der SV Jestetten konnte in der laufendenen Saison in der Fremde erst ein Punkt ergattern. Trotz der deftigen 0-4 Niederlage vergangenes Wochenende, steht der SV Herten weiterhin im oberen Drittel der Heimtabelle.

SV Herten 2 – SV Todtnau

·         Beide Begegnungen endeten vergangene Saison mit jeweils 1-0 zu gunsten des SV Todtnau.

·         Die Todtnauer waren vergangene Saison schon eine Heimmacht. In dieser Spielzeit auch. 4 Spiele: 2 Siege, 2 Unentschieden.

·         Unsere Zweite konnte unfassbare ¾ Ihrer Gesamtpunktzahl auf gegnerischen Plätzen sammeln und befinden sich in der Auswärtstabelle auch einem Nicht-Abstiegsplatz. Leider ist die Gesamtausbeute von 4 Punkten bisher sehr mager.

SV Herten 3 – FV Degerfelden 2

·         Der große Bruder der Degerfelder und der mittelgroße Bruder der Hertemer trennten sich letzte Woche mit 1-1.

·         Im Aufeinandertreffen letztes Jahr konnte jeweils das Auswärtsteam den Sieg einfahren.

·         Mit einem Heimdreier könnte unsere Dritte die Degerfelder weiter auf Distanz halten und Ihren Mittelfeldplatz festigen.