SV Herten 1 – FC Tiengen

·         In den letzten 6 Spielen waren die Hertemer Jungs gegen Tiengen sehr erfolgreich (4 Siege und 2 Untentschieden).
·         Der SVH ist in der laufenden Saison vor heimischer Kulisse noch unbesiegt. Der FC Tiengen wiederrum ist Auswärts ungeschlagen. Spricht für eine spannende und ausgeglichene Partie.
·         In der letzten Saison hatten beide Mannschaften zusammen insgesamt 41 Platzverweise gesammelt. 30x Gelb-Rot und 11x Rot.

SV Herten 2 – FV Degerfelden

·         In den letzten 11 Spielen gegen Degerfelden sprangen für unsere Zweite lediglich 2 Siege heraus und musste 7 Niederlagen einstecken.
·         Im Kader des FVD stehen 6 ehemalige SVH-Spieler. Steffen Birlin, Daniel Aguirre, Tom Kaltenbach, Yannick Greschek, Kevin Disca und Luca Pietroniro.
·         Der erfolgreichste Torjäger (Santo Di Fazio, 7 Tore) beim FVD fehlt aufgrund einer Rot-Sperre.

SV Herten 3 – FC Wittlingen 3

·         Diese beiden Mannschaften trafen erstmals letzte Saison aufeinander. Der FC Wittlingen gewann in Herten mit 2-1 und sicherte sich in einem verrückten Hinspiel ein 1-1 auf eigenem „Rasen“.
·         Das Duell der beiden Bezirksligamannschaften endete vor 4 Wochen mit einem 0-0.
·         Mit einem Sieg könnte unsere Dritte mit dem FCW3 punktetechnisch gleichziehen.