Der SV Herten freut sich für die Rückrunde der laufenden Saison einen starken Neuzugang präsentieren zu können: Fabian Müller wird vom SV Schopfheim zu uns wechseln. Der Linksfuss wohnt in Maulburg und sucht die sportliche Herausforderung beim SVH. Wir freuen uns einen dynamischen, technisch starken und sympathischen Spieler bei uns in den Reihen zu haben, der auf dem Platz vielseitig einsetzbar ist.

An dieser Stelle auch ein Dank an den SV Schopfheim für das kooperative Verhalten, damit dieser Wechsel reibungslos vollzogen werden konnte.

Kleine Anekdote: Unsere Nr. 1 Steffen Birlin und Fabian haben sich bereits "kennengelernt". Es war im Mai 2009. Damals war Steffen als A-Jugendlicher im Tor der ersten Mannschaft des SC Rheinfelden beim Auswärtsspiel in Schopfheim. Hierbei entstand dieser "Schnappschuss":

Tor: Der Schopfheimer Fabian Müller (links) lässt Torwart Steffen Birlin vom SC Rheinfelden beim 2:2-Ausgleich keine Abwehrchance. Dominik Uhrig kann nur noch zusehen. Foto: André Roos