Bezirksliga Hochrhein, 18. Spieltag - Samstag, den 15.03.2014,

Anpfiff 15.30 Uhr, SR: Dario Bortone (Eschbach)

FC Wallbach I - SV Herten I

Nach intensiven Trainingswochen startet unsere Erste am kommenden Samstag beim FC Wallbach in die Rückrunde. Der Gegner aus Wallbach spielte bereits am vergangenen Wochenende und kam in seinem Nachholspiel zuhause gegen den FC Hochrhein zu einem 1-1 Unentschieden.

In der Tabelle steht das Team um Trainer Roland Mutter mit einem Zähler hinter dem SV Herten auf dem 12. Tabellenplatz. Bisher wurden in 16 Spielen 5 Siege, 5 Remis geholt, 6 Mal ging man als Verlierer vom Platz. Das Hinspiel in Herten endete 0-0.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans.

Das erste Heimspiel in diesem Jahr findet am Samstag, den 22. März 2014 um 17 Uhr gegen den FV Lörrach-Brombach II statt.