Ein hartes Stück Arbeit war es am Ende. Der erwartet starke Aufsteiger aus Haltingen wusste auf sehr schwierig zu bespielendem Geläuf durchaus zu überzeugen.

Lange Zeit war nicht absehbar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Das lag zum Einen daran, dass man seine Großchancen liegen lies und zum Anderen an sehr bissigen Haltingern. Doch am Ende des Tages verlies man den Platz im dritten Spiel zum dritten Mal als Sieger. Tunahan Kocer entschied mit einem Doppelpack in der Schlussphase die Begegnung, in der Fabian Venturiero die Grün-Gelben zunächst in Führung brachte.

Bereits zwei Stunden zuvor kam es in Schönau zum Saisonauftakt unserer Zweiten. In der Bezirksliga-Reserve biss man sich bis zum Abpfiff die Zähne aus, sodass man sich mit einem 0:0-Unentschieden und dementsprechend einer Punkteteilung begnügen musste.

Nächste Pflichtspiele
Freitag, 19:30 Uhr: SV Herten II - FC Wallbach II
Samstag, 15:00 Uhr:  SV Herten - FV Degerfelden (ACHTUNG!: Das Derby ist auf 15:00 Uhr angesetzt, nicht wie gewohnt auf 16:00 Uhr)