Derby am letzten Spieltag

Am Sonntag, den 24.06. um 15:00 Uhr empfangen unsere A-Junioren zu Hause den SC Rheinfelden zum letzten Spiel dieser Saison. Für einige unserer Jungs ist es das letzte Jugendspiel bevor sie dann in der neuen Saison bei den Aktiven mitmischen, wo bereits in dieser Spielzeit schon einige von ihnen reinschnuppern durften.

Unsere Mannschaft steht mit 29 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz gefolgt vom SC Rheinfelden mit 27 Punkten. Rein rechnerisch wäre bei einem Sieg und gleichzeitigen Ausrutschern von Nollingen, Grenzach und Schopfheim sogar noch der 2. Tabellenplatz möglich.

Ziel sollte es auf jeden Fall sein, die 3 Punkte in Herten zu behalten um auf jeden Fall den 5. Platz zu halten und die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.

Um das zu erreichen hofft die Mannschaft auf die Unterstützung zahlreicher Fans vom Spielfeldrand und unserer wunderschönen Sportheimterasse.

Also Sonnenhut und SV Schal parat legen und am Sonntag 15 Uhr ab auf den Sportplatz und die A-Jugend anfeuern!