Während sich die Bezirksligisten mitten in der Vorbereitung befanden, liefen auch hinter den Kulissen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Doch wer ist dafür eigentlich zuständig?

Zum einen selbstverständlich die üblichen Verdächtigen. Der langjährige 1. Vorstand Peter Grimm oder auch im Onlinebereich der Ersteller unserer Vereinshomepage Sebastian Grimm. Doch gab es gegen Ende der letzten Saison - gerade im Onlinebereich - einige Innovationen, wie z.B. die Interviewreihe "Player Watch" oder die ausgeprägten Spielberichte, die nicht auf eines der beiden Konten gehen. Hierfür war und ist unser, mittlerweile ehemaliger Jugendspieler, Matthias Tröndle (19) verantwortlich. Matthias wer? Genau diese Frage fiel nicht gerade selten. Daher werden wir ihn euch nun ein wenig näher bringen.

Name: Matthias Tröndle

Spitzname: Matze
Beruf: angehender Online Medien-Student
Anzahl der Spiele letzte Saison: 2
Anzahl der Tore letzte Saison: 2
Lieblingsverein: FC Bayern München, SV Herten
Highlight der letzten Saison: "Abschiedsspiel" der A-Junioren gegen den SV Jestetten
Schönstes Sporterlebnis: E-Jugendmeisterschaft am letzten Spieltag gegen den SV Warmbach (beide Teams bis dato ungeschlagen)

Schlimmstes Sporterlebnis: 5. Außenbandanriss innerhalb von drei Jahren
Saisonziel: Die Nummer 1 im bezirksligatechnischen Homepagevergleich zu werden, Relegationspiel der "Ersten"
Mit wem würde ich nach dem Spiel am liebsten duschen: Mit den besten Linienrichtern am Hochrhein - Günther "Harry" Hirsch und Rolf

seit wann im Verein: 1995

"Nicht weitersagen, aber ich bin der Homepageheini"

Dein Wort an die Fans: Ich hoffe natürlich auf eine starke Runde unserer Jungs. Es wäre sicherlich klasse, wenn man am Ende in die Relegation kommen würde und dort zwei unvergessliche Spiele erleben könnte. Dies ist aber ohne euch Fans nicht möglich. Daher hoffe ich schwer, dass ihr auch diese Runde die Mannschaft wieder so zahlreich zu ihren Spielen begleitet und sie nach vorne "trommelt"! Zudem möchte ich sagen, dass jeder jederzeit Kritik über oder an der Homepage mir gegenüber äußern kann und ich dafür ein offenes Ohr habe. Auf gehts Herten!