Bezirksliga Hochrhein, 15. Spieltag - Samstag, den 16.11.2013,

Anpfiff 14.30 Uhr, SR: Serkan Öz (Lauchringen)

SV Rheintal I - SV Herten I

Der Gastgeber aus Küssaberg/Rheinheim steht nach vier Siegen, zwei Unentschieden und acht Niederlagen mit 14 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Drei der vier Siege wurden vor heimischen Publikum geholt, was für die Heimstärke der Rheintaler spricht. Im Kader von Trainer Oliver Neff stehen viele junge Spieler aus der eigenen Jungend, zusätzlich hat man sich vor der Saison gezielt verstärkt und allein vom Landesligisten FC Tiengen 08 drei Spieler nach Rheintal gelotst.

In diesem  schweren, gleichzeitig letzten Spiel der Vorrunde hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Hierzu stellt der SV Herten einen Reisebus bereit, der Zuschauer und Mannschaft in den schönen Landkreis Waldshut und wieder zurück nach Herten bringt. Abfahrt ist um 12.00 Uhr am Sportheim. Zur Reservierung eines Sitzplatzes im Bus bitte in die dafür vorgesehene Liste eintragen, die im Sportheim aushängt.

Sportplatz SV Rheintal: Rheintalstrasse, 79790 Küssaberg-Rheinheim

Gemeinsam zum nächsten Auswärtsdreier!!!

Fieberkurve