Bezirksliga Hochrhein, 21. Spieltag - Samstag, 05. April 2014

Anstoß 17.00 Uhr, SR: Daniel Seidel (Lörrach)

SV Herten I - SV Weil II

Unsere Erste hat die äußerst unglückliche Niederlage am vergangenen Wochenende mittlerweile verkraftet, analysiert, aufgearbeitet und abgehakt - der Blick richtet sich nun auf die schwere Aufgabe zuhause gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Hochrhein.

Mit dem SV Weil II kommt eine Mannschaft ins Stadion an der Steinenstraße, die in dieser Saison zu den absoluten Favoriten um den Aufstieg zählt. Seit dem ersten Spieltag steht die Mannschaft um Trainer Tiziano Di Domenico unter den ersten drei, mittlerweile führt sie mit 44 Punkten die Tabelle an. Zudem stellt der SV Weil II mit 67 Toren den besten Angriff und mit 17 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga.

Zwar führen die Weiler auch die Auswärtstabelle an, doch beim SV Herten hat diese Saison noch keine Gastmannschaft alle drei Punkte mitgenommen...
Alles ist also angerichtet für packende und spannende 90 Minuten. Wir hoffen, dass sich unsere Fans und Zuschauer wieder zahlreich an der Linie versammeln und unsere Erste lautstark unterstützen.

Das nächste Spiel, gleichzeitig das erste von zwei Nachholspielen, findet am kommenden Dienstag, den 08. April um 19.15 Uhr beim SV BW Murg statt.