Bezirksliga Hochrhein, 20. Spieltag - Samstag, den 29.03.2014

Anstoß 16.00 Uhr, SR: Artur Schütz (Wehr)

SV Jestetten I - SV Herten I

Mit 6 Punkten aus zwei Spielen im Gepäck reist unsere Erste zur nächsten schweren Aufgabe ins 64 Kilometer entfernte Jestetten. Die Gastgeber stehen mit 14 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, wobei dieser Platz nicht viel über die Stärke des Gegners aussagt. Gerade zuhause ist der FC Jestetten schwer auszurechnen, die bisherigen vier Saisonsiege wurden allesamt zuhause erzielt.
Insgesamt stehen vier Siege, zwei Remis und 11 Niederlagen zu Buche, dies bei einem Torverhältnis von 22:38 Toren. Die Mannschaft hat sich allerdings im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben und wird alles daran setzen, gegen unsere Erste zu punkten.

So hoffen wir wieder, dass uns trotz der weiten Anreise viele Fans und Anhänger nach Jestetten begleiten um uns dort wie gewohnt lautstark zu unterstützen.

Das nächste Heimspiel steigt am Samstag, den 05. April 2014 um 17 Uhr in Herten. Zu Gast dann die Reserve des SV Weil, die aktuell an der Tabellenspitze steht.