----ABGESAGT-----

Bezirksliga Hochrhein, 16. Spieltag - Samstag, den 23.11.2013,

Anpfiff 14.30 Uhr, SR: Marco Brendle (Freiburg)

SV Blau-Weiß Murg I - SV Herten I

Unsere Erste hat die Vorrunde der Bezirksliga-Saison 2013/2014 mit dem Spiel in Rheintal beendet und steht mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 23:20 Toren auf dem 6. Tabellenplatz.
Am Wochenende startet bereits die Rückrunde mit dem Spiel beim SV Blau-Weiß Murg. Das Hinspiel im ersten Heimspiel der Saison gewann das Team um das Trainerteam Szesniak/Keser nach Toren von Sämi Kirstein, Mike Dages und Marc Müller mit 3:2 (1:1)

Der SV Blau-Weiß Murg steht nach drei Siegen, zwei Remis und zehn Niederlagen mit 11 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Alle drei Siege wurden zuhause erzielt.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans.

Das nächste Heimspiel und gleichzeitig letzte Spiel in diesem Jahr findet (so der Wettergott will) am Samstag, den 30. November 2013 um 17.00 Uhr in Herten statt. Zum Stadt-Derby gastiert dann der FSV Rheinfelden.