Bezirksliga Hochrhein, 14. Spieltag - Samstag, den 09.11.2013,

Anpfiff 17.00 Uhr, SR: Regis Baran (SV Weil)

SV Herten I - FC RW Weilheim I

Der FC RW Weilheim steht mit fünf Siegen, vier Unentscheiden und vier Niederlagen mit 19 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Einen Platz davor rangiert der SV Herten (20 Punkte), der durch den ersten Auswärtssieg  beim FV Fahrnau einen großen Sprung nach vorne gemacht und aktuell ein Törchen mehr erzielt hat als der Gast aus Weilheim.

In diesem Heismpiel will unsere Erste nun nachlegen und den nächsten Dreier einfahren, um den Kontakt an die oberern Ränge zu halten.
Wir würden uns freuen, wenn uns unsere treuen Fans und Zuschauer im vorletzten Heimspiel in diesem Jahr noch einmal lautstark unterstützen.

Am Sonntag, den 10.11.2013 gastiert unsere zweite Mannschaft beim FC Binzgen und will dort den elften Sieg im elften Spiel erzielen. Auch hier freut sich das Team um Trainer Steffan Anna über jeden Anhänger aus Herten.
Achtung: Das Spiel findet in Laufenburg auf dem Kunstrasen statt, Anpfiff für alle Frühaufsteher ist 10.30 Uhr.

Fieberkurve