Elfmeterturnier KarsauEine Saison der großen Emotionen liegt hinter uns. Nach einer ganz schwachen Hinrunde läutete unsere Truppe mit einer formidablen Rückrunde zu einer furiosen Aufholjagd und brachte sich kurz vor Saisonschluss in die Pole Position im Abstiegskampf.

Was lange nach einer tollen Erfolgsstory aussah, endete am letzten Spieltag in Jestetten in der bitteren Gewissheit des Abstiegs in die Kreisliga A. Doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass man in der Rückrunde nicht nur Rang 7 erreichte, sondern auch die zweite Mannschaft mit der "Rückrundenmeisterschaft" und Rang zwei durchaus sportlich einen Startplatz in eben jener Kreisliga A verdient gehabt hätte.

Doch auch andere Vereine haben ihre Hausaufgaben gemacht und sich somit ihre Erfolge verdient. Daher hat man sportlich dieses Mal einfach den Kürzeren gezogen. Doch natürlich möchte man sich an solche Negativerlebnisse gar nicht erst gewöhnen.

Heute ist der Vorbereitungsstart unserer ersten Mannschaft. Ab heute gilt es, den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison zu legen! Eines können wir bereits heute versprechen: wir werden die Situation annehmen und weiter versuchen, die Zukunft unseres Vereins positiv voranzutreiben!

Ein paar unserer Krieger haben bereits am Wochenende eine kleine Duftmarke hinterlassen und den Sieg beim Elfmeterturnier in Karsau feiern können. Ein gutes Omen? Stehen doch diese Saison mit Karsau, Degerfelden und Nollingen gleich eine ganze Fülle an Derbys an...

Wir würden uns jedenfalls sehr gerne an solche Jubelbilder gewöhnen ?Mit viel Schweiß und Leidenschaft zurück zur alten Stärke!

SVH -
Endlich wieder Herten! ??