An dieser Stelle konnten wir Justin zu einigen Dingen befragen. Seine Anworten sind sehr unterhaltsam.... 

Hi Justin.

Wenn du einen Allwissenden treffen würdest und dieser würde sich bereiterklären, dir genau eine Frage zu beantworten. Welche Frage würdest du stellen?

  • Wieso kriegt Romano in fast jedem Training einen Tunello von mir??


Was ist dein Lieblingslied und welche Bedeutung hat es für dich?

  • Gibt viele… Derzeit wahrscheinlich immer noch La Cancion J Balvin… erinnert mich an Sommer


Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?

  • Steuerfreiheit für jeden… Land kurz gegen die Wand fahren, Geld machen und abhauen….


Welcher deiner Freunde hat dich am meisten geprägt?

  • Ciro wegen Twitch, er ist mittlerweile fast weltbekannt

Folgt ihm https://www.twitch.tv/ciro_2610


Was ist der wertvollste Gegenstand den du mal verloren oder kaputt gemacht hast?

  • Habe auf Fifa mal verloren und das ist mir so auf die Nerven gegangen dass ich meinen Player gegen mein Bett geworfen habe und von dort ist er dann gegen mein 2 Tage alten Fernseher geprallt… Versicherung wollte mir jegliche Geschichten nicht abkaufen… 1000€ verbraten…


Du bist ja sehr musikalisch. Stell Dir vor, Du gründest Deine eigene Musik-Band. Welche zwei Mitspieler würdest du in die Band mitnehmen und warum?

  • Nur Lucas Eschbach. Wer uns mal in der Kabine gehört hat, wie wir «Idiot» von Matthias Reim und Michelle singen… Wer da keine Gänsehaut bekommt ist entweder taub oder tot….. Wenn ich mir unbedingt einen zweiten dazu holen müsste, dann wäre das 'Hengo' (Anm. d. R.: Nick Henke)..… Dem seine Stimme bleibt einfach im Ohr… Ein Gejaule, dass es kracht…